Jonny Hofer

Immer wieder ist es mir in den letzten Jahren passiert, dass Freunde, Klienten, Kunden, Bekannte, Social Media Freunde/Bekannte usw. mich auch nach Meinungen anderer mir bekannter Personen befragt haben. Die Hauptbegründung war oft einfach, die/den kennst du doch – erzähl mal, was hat …

Darüber reden was andere denken oder glauben sagen zu haben, ist eine Sache die ich nicht möchte, denn Kommunikation ist dann die Beste, wenn sie direkt geschieht – also nicht über, sondern mit!

Da es jedoch stimmt, dass ich manche Menschen kenne, die bei anderen ein großes Interesse wecken, habe ich beschlossen diese Situation zu nutzen und direkt mit diesen Personen zu kommunizieren, ihnen Fragen zu stellen, wie sie an mich herangetragen wurden, oder wie sie vielleicht von vielen anderen gestellt würden. Andererseits sollte es auf keinen Fall diese typischen sterilen Frage-Antwort-Interviews ergeben und so entstand das Zwiegespräch mit Jonny Hofer 🙂

Geplant ist es von meiner Seite aus, jede Woche ein solches Zwiegespräch mit den verschiedensten Personen aus allerlei Bereichen des öffentlichen Lebens und auch verschiedenen Ländern zu führen. Parallel dazu stelle ich langfristig per Video Dinge vor, deren Ursache oft den Bekanntheitsgrad dieser Personen ausmacht, wie Bücher, CD´s, Bekleidung, Getränke etc.

Die Seite wird sich nur auf die Zwiegespräche und den damit Zusammenhängenden Bereichen beschränken und dauerhaft auch auf englisch zu lesen sein.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen und  sehen

und einen

gehirn-konformen Tag

Jonny Hofer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s